Stressbewältigung durch Achtsamkeit

(MBSR – Mindfulness-Based Stress Reduction)

Innehalten. Atmen. Lächeln.

Kontakt & Impressum

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Julia Herde
    Erzbergerstraße 50
    76133 Karlsruhe
    Website: www.achtsamkeit-ueben.de
    E-Mail: info(at)achtsamkeit-ueben.de
    Inhaltlich verantwortlich: Julia Herde

    design_layout_code: se

    Haftungsausschluss

    Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.